Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 3
» Neuestes Mitglied: Antitrack
» Foren-Themen: 3
» Foren-Beiträge: 7

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 7 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 7 Gäste

Aktive Themen
hauskauf / heute is es en...
Forum: Off Topic
Letzter Beitrag: sjfm
08.06.2019, 17:39
» Antworten: 3
» Ansichten: 99
2019.06.07
Forum: Boardnews
Letzter Beitrag: Antitrack
08.06.2019, 12:42
» Antworten: 1
» Ansichten: 70
eigenes haus
Forum: Haus und Hof
Letzter Beitrag: sjfm
07.06.2019, 20:22
» Antworten: 0
» Ansichten: 36

 
  eigenes haus
Geschrieben von: sjfm - 07.06.2019, 20:22 - Forum: Haus und Hof - Keine Antworten

hi!
nachdem das mit der eigenen hütte so gut wie durch ist und ich dort die möglichkeit in einem ca 45qm altem gebäude eine werstatt einzurichten tauchen latürnich fragen auf. [Bild: huhu.gif]
nachdem ich mir ja eh eine brauchbare stromleitung dort hinziehen muss, liegts latürnich auf der hand auch ein cat 6/7 hin zu operieren.
bekanntlich verträgt sichs nicht so gut strom und netzwerk nebeneinanderverlaufen zu lasse.
wie kann ich am besten das soweit abschirmen / wie gross der abstand, damits da keine einstreuungen gibt?
extra verrohrung is klar. verlauf ca 30m nebeneinander. [Bild: pardon.gif]

Drucke diesen Beitrag

  hauskauf / heute is es endlich soweit!
Geschrieben von: sjfm - 07.06.2019, 20:17 - Forum: Off Topic - Antworten (3)

hi!
nach ewigem rumgekacke seitens der bank ist jetzt alles ok. aber wehe dir, du hast vergessen 1€ zu zahlen. "das muss gestern erledigt werden!"
um 1300 ist übergabe! [Bild: icon_prost.gif] [Bild: icon_prost.gif] [Bild: icon_prost.gif]
fotos u.s.w. folgen noch...

Drucke diesen Beitrag

  2019.06.07
Geschrieben von: sjfm - 07.06.2019, 18:53 - Forum: Boardnews - Antworten (1)

hi!
eröffnung arschbacke 2.0!

Drucke diesen Beitrag